Fehlermeldungen beim Start

  • Hallo Igdirli,


    wegen der Fehlermeldungen - wenn Du im Stand und ohne Motorlauf in EasyLink diverse Einstellungen vornimmst und Dich durch das Menüsystem klickst, wird aus der Batterie entsprechend Strom gezogen. Da kann es wiederum zu Niederspannung im System führen.


    Das Batteriemansgement (BMS) lädt die Batterie nur bis 80% auf. Die Batterie wird nur kontinuierlich aufgeladen, wenn der Ladezustand 70% erreicht hat. Dazwischen wird nur im Schiebebetrieb geladen.


    Die Ruhespannung der Batterie sollte 12,4 Volt nicht unterschreiten, denn da beginnt die Sulfatierung und die Batterie wird schnell unbrauchbar.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Mirco


    @ Gab's den auch als Grandtour von Irmscher? Den hätte ich mir auch geholt.


    Wie bist Du denn drauf 😱.

    Du hast die schönste Farbe die es je gab bei Renault und willst Dir einen schnöden schwarzen holen mit paar gelben Streifen ? 😉😂

    Das Gelb passt übrigens auch sehr gut zu Deinem Amethyst . hatte ich ja meine Bremssättel und RS Schriftzug auch so beim Phase1.


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hast ja recht. ^^

    Vermutlich hat meine Fussball Leidenschaft mich gestern übermannt...schwarz-gelb. ;)

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

    Einmal editiert, zuletzt von Nontschev ()

  • ... für mich passt die Kombination von Schwarz mit den gelben Applikationen überhaupt nicht, "zerstört" für mich das ganze Auto..

    P.s. aber vielleicht bin ich zu alt :)

    Irmscher passt zu Opel ;)

    Grandtour 2017

    Volvo 480<3

    Ex: Volvo c30, v 40, v 70

  • Irmscher bei Opel habe ich sofort einen Gelb / Weißen Calibra vor Augen.


    :)


    Aber ich vermute, dass das hier kein Opel - Forum ist. :D


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hi Ole


    @ für mich passt die Kombination von Schwarz mit den gelben Applikationen überhaupt nicht,


    Dann hat Renault F1 jahrelang was falsch gemacht mit dem F1 Team und ich seit Jahren mit meinem Outfit. 😂😂

    Älter als ich ? 🤔


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • .Hej zurück,

    wer sagt denn das Du, was falsch gemacht hast? Jedem nach seinem Ductus...

    Ein F1 Team mit einem gehobenen Mittelklassewagen zu vergleichen ist für mich nicht ganz passend,

    Ob ich älter bin als Du, gute Frage ????

    Grandtour 2017

    Volvo 480<3

    Ex: Volvo c30, v 40, v 70