Neuer Tali Phase 2 besser?

  • Hallo Jens,


    der RFC IP ist in der österreichischen Preisliste, jedoch kann der Händler ihn nicht bestellen.

    Bei Intens und ZEN wurden Ausstattungen gestrichen, zum Beispiel das große Tachodisplay.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Udo,


    ich habe heute bei meinenm favorisierten Renault Händler angerufen

    zwecks Terminabsprache und er hat mir nichts von Lieferschwierigkeiten

    gesagt.

    Er srach von einer Lieferzeit von ca. 3 Monaten.

    Schauen wir mal


    Liebe Grüsse


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hallo Zusammen,


    gibt es mit der Mopf eine qualitative Steigerung hinsichtlich Spaltmaße und Geräuschniveau ?

    in den ersten Bj. waren die Spaltmaße und die Zusammensetzungen der Kotflügel und Heckklappe z.T. grauenhaft, auch die Innendämmung bzw. Geräuschkulisse war im Vergleich zu vielen anderen Kfz der Mittelklasse verbesserungswürdig.


    Viele Grüße !

    Samuel

    Talisman Grandtour Intens dci 160 EDC 4Control

  • Die werden, gegenüber den anderen Baujahren, gerade regelrecht verschleudert.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Ich würde behaupten, dass mein Phase 2 nahezu perfekt verarbeitet ist. Ich habe absolut gar nichts zu bemängeln. Die Spaltmaße sind auf Audi-Niveau…

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Renault Talisman aus dem Jahre 2016 müssen wohl viel Macken und Mängel gehabt zu haben.

    Ist das richtig,daß es ein ganz schlimmes Baujahr war?X/:?:

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann.

    Ich hatte einen der allerersten aus März 2016 und keine nennenswerten Probleme.

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Hi


    Ich habe einen Tali aus 3/2017 und kann das auch nicht bestätigen. Spaltmaße sind in Ordnung , bis auf die Heckklappe die wurde nachgerichtet . Die Geräuschkulisse ist topp , leise .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hatte nen Megane III da war alles top ...dann den Magane 4 war sehr ungenügend spaltmase besonders bei der heckklappe und greäuschkulisse fürchterlich.....der Talsiman Phase 2 überzeugt mich in allen punkten..bin sehr zufrieden mit dem auto!!

    Renault Talismann Grandtour Blue dCi 200 EDC Black Pearl Schwarz KH2 , Automatik, 2Liter Diesel, Bose Sound system,Phase 2,BJ.7.2020 ,SV283C30559R,Sitzheizung,Schwarzer Dacchhimmel,Anhängerkuplung