Hi an alle ,
heute die große Überraschung !
Meinen Tali zum freundlichen gebracht zum Probefahren, Videoaufzeichnung und Messaufzeichnungen machen mit Laptop nach dem Getriebeölwechsel vor einigen Wochen. Auf der Videoaufnahme ist das Uich Geräusch eindeutig zu hören und bei der Messung ist auch zu sehen das es Unregelmäßigkeiten gibt. Alles wurde zu Renault Deutschland geschickt .
Antwort Mail von Renault Deutschland , das ist der aktuelle Stand der Technik , die bisherigen angestrebten Lösungen werden nicht mehr weiter verfolgt , da eine zufrieden stellende Lösung nicht erreicht wurde . Auf Hinweise und Informationen aus dem Internet wird keine Rücksicht genommen oder Stellung bezogen.
Sinngemäß war es so ungefähr. Ich wollte mir das Schreiben / Mail vom freundlichen geben lassen , was verneint wurde mit dem Hinweis das er es mir nicht mal vorlesen hätte dürfen.
Nun stehe ich da und gucke dumm , ein Uich-Getriebe , keine Lösung und vielleicht irgendwann die Kosten.
Ich werde halt jetzt noch direkt bei Renault Deutschland versuchen eine Lösung zu finden.
Eure Meinung oder Tipps dazu .
LG