Kaufempfehlung ? Händler etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glückwunsch

ist also der graue mit 150 PS Benzin geworden .
      Dann immer gute Fahrt und viel Spaß.
      Die Kofferraum Matte habe ich persönlich nicht , kommt aber auch darauf an was man alles transportiert , Hobby , Tiere usw. .
      Zu den Winterrädern kommt darauf an wo Du wohnst und was Du für Winterverhältnisse hast . Ansonsten würde ich 19“ Sommerreifen und dann Winterfelgen Alu auf 18“ empfehlen.

LG

""

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Hallo Hansi

Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt!

zu Frage 1:

Mein Händler hat mir eine Kunstoffwanne geschenkt, aber die kannst du vergessen!

Da Rutscht es trotzdem drauf rum, deswegen habe ich meine Alte Gummimatte aus dem voherigen Fahrzeug

bei mir in den Kofferraum gelegt. Ich benutze eine Hauptsächlich wegen dem Kinderwagen der da drauf Stillliegt.

zu Frage 2 :

Kommt ja drauf an wo du Wohnst? Bzw, wo du dich so bewegen willst mit dem guten Stück.

Ich habe Sommer und Winterreifen zu meinem , da Meine Freundin Alwetterreifen Fährt ( fahren sich Super)

Wir Wohnen in Mecklenburg Vorpommern und sind Viel an Nord und Ostsee und da muss man beim Wetter mit

allem Rechnen.

Manchmal kommt auch so ein Weißes Pulver vom Himmel, laut Google heißt das Schnee :D das gab es bei uns

die Letzten Jahre immer mal eine Handvoll.

Es ist immer gut Sommer wie Winterreifen zu haben, das werden hier die meisten auch raten.

Gruß Martin

Talisman GT LIMITED TCe 225 EDC
    • Ja es ist der 150 PS Benziner geworden.
      war mir vom preis / Leistung her der beste, und die Farbe gefällt mir auch Super....

Ja brauche eine Wanne/ Matte aufgrund vom Hobby ( Angeln ) das ist immer mal Matsch oder sonstiges an dem Gelump.
      Möchte halt eine Passgenaue und wenn es geht Anti Rutsch. amazon oder sonstige Online Portale bieten einige an.
      ich glaube ich werde mir einfach mal eine bestellen und reinlegen, sollen ja Fahrzeug spezifisch sein.
      Falls Sie mir nicht passt schick ich sie halt zurück......

Wohne im Rhein Main Gebiet, Schnee kenne ich nur noch aus Kindertagen hahaha......
      Aber wird darauf hinauslaufen das wenn der Satz Allwetter abgefahren ist, ordentliche Winter Alus mit 18 Zoll dazu kommen müssen.
      Und die 19 Zoll dann Sommerschuhe bekommen. Aber bis dahin hab ich noch paar Tausend Kilometer denke ich zumindest.

Renault Talisman Grandtour Intens ENERGY TCe 150 EDC EZ 06/ 2018

• hansi3009 schrieb:

Ja brauche eine Wanne/ Matte aufgrund vom Hobby ( Angeln ) das ist immer mal Matsch oder sonstiges an dem Gelump.
      Ich habe die Kofferraumwanne von Azuga, die ist sehr passgenau und rutschfest. Einziger Kritikpunkt: Sie haftet nicht besonders gut am Boden, so dass sie im Kofferraum leicht ein bisschen verschiebt (zur Heckklappe hin). Das könnte man sicher mit ein wenig Klett o. ä. beheben, dazu war ich aber bislang zu faul. ;)
      Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, EZ 25.11.2016
      Amethyst Black / Chameleon Grey

Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, EZ 13.11.2019
      Karmesin-Rot / Chameleon Grey
    • Neu

Die von Azuga habe ich auch.
      Ca. 30 oder 35€.

Das rutschen von Nordnavigator kann ich bestätigen.
      Ich werde mir mit Klett in zwei Ecken behelfen.
      Mal schauen ob ich es heute Abend noch schaffe.

Das sollte klappen, brauch ja nicht viel sein

Gruß Sven.

Talisman Grand Tour Life Tce 160 edc gpf EZ: 01/2020

• Neu

bubu1811 schrieb:

Die von Azuga habe ich auch.
      Ca. 30 oder 35€.

Das rutschen von Nordnavigator kann ich bestätigen.
      Ich werde mir mit Klett in zwei Ecken behelfen.
      Mal schauen ob ich es heute Abend noch schaffe.

Das sollte klappen, brauch ja nicht viel sein

Gruß Sven.

Die habe ich auch, war zwar für ein anderes Auto aber passt auch fast Perfekt rein.
      Talisman GT LIMITED TCe 225 EDC
    • Neu

Morgen Agatchen

Gibt es von Deinem Tali mit den 17“ ein Bild in der Galerie ? Wäre ja vielleicht Interessant für manchen zum Vergleich.

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Neu

Gude,

ja hab mir die von azuga bestellt, bei amazon 35 Euro,

17 Zoll auf das Auto ;(;(;(;(
      Ohhh nein das kann ich mir nicht antun. Da müssen mindestens 18 Zoll drauf.
      Optik bei diesem schönen Auto ist mir schon wichtig... aber ich werde meine Erfahrungen ja noch machen.

Aber die alizarine 19 Zoll sind auch wunderschön...... ach freu mich noch zweimal schlafen wenn ich Glück habe...hahahha

• Neu

So nun hab ich Gestern meinen Tali abgeholt.
      Werde mich dann im laufe des Tages mal im Forum richtig vorstellen mit Bilder.

Bin seit gestern Abend ca. 200 Kilometer ist wie im Wohnzimmer.
      Ach ist das herrlich, bin aber ehrlich gesagt noch Blind vor Liebe.

einige Punkte habe ich aber schon abgearbeitet.
      Spaltmaße Top..... rund ums Auto... habe meinem befreundeten Karosserie Bauer drüber schauen lassen.
      Kofferraum kick, gerade gestern oft vorführen müssen 9 / 10 versuche ohne Problem.
      DAB ist stabil bis Dato, keine Abbrüche über Bluetooth.

Und die anderen Kontrollen sind am WE dran....

aber ich könnte das Auto die ganze Zeit anschauen so schön ist es..... hahahha